Als international agierendes IT-Systemhaus und technologisch führender Hersteller mit eigener Hard- und Softwareentwicklung in Deutschland verfügt die Pan Dacom Gruppe über ein langjähriges IT-Know-how, um komplexe Netzwerke zu planen und zu realisieren. Hervorragender Service, technologische Innovationen, langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden und Mitarbeitern sind für unser Unternehmen von strategischer Bedeutung.
Deine Aufgaben
-
Qualifizierte Aufnahme von Kundenanfragen und Störungen per Telefon und E-Mail
- Überwachung von Kundenetzwerken in Netzwerkmanagementsystemen
- Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Anfragen im Ticket-System
-
Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service-Level-Agreements
-
Fehleranalyse und Störungsbehebung sowie Konfiguration von Netzwerkkomponenten per Remote-Zugriff
-
Disposition von Tickets an nachfolgende Supporteinheiten oder Dienstleister
-
Disposition von Ersatzteilen und Koordination des RMA-Prozesses mit Kunden und Partnern
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene IT-Fachausbildung oder kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit ausgeprägter IT-Affinität
-
Gute Kenntnisse des Betriebssystems Windows und der gängigen Officeanwendungen, Netzwerkkenntnisse sind von Vorteil
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
-
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein
-
Begeisterung für Technik, Freude am Kontakt mit Menschen
-
Bereitschaft zu Schichtarbeit (24x7 Betrieb)
Deine Vorteile
- Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, inhabergeführten Unternehmen
-
Work-Life-Balance: bis zu 33 Tage Urlaub möglich, mobiles Arbeiten
-
Angenehmes Betriebsklima mit regelmäßigen Mitarbeiter Events
-
Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
-
Zukunftsweisende Projekte, neue Technologien, Raum für Ideen
-
Individuelle Weiterentwicklung, Mentoring, Business Coaching
-
Moderner Office Campus und ideale Anbindung durch A661 und A3
-
Kostenlose Parkplätze inklusive Tiefgarage sowie Ladeplätze für E-Autos
-
Altersvorsorge, Unfallversicherung, Corporate Benefits Program
-
Jubiläumszahlungen und attraktives Mitarbeitergewinnungsprogramm
-
Nachhaltigkeitszertifiziert durch Ecovadis (Gold Status)
Bei Fragen ruf uns an: Telefon Stephan Busch +49 6103 932350.
Deine aussagekräftige Bewerbung
bitte ausschließlich über unser Online Bewerbungsformular zusenden.
Pan Dacom Gruppe ‧ Dreieich Plaza 1B ‧ 63303 Dreieich www.pandacom.de www.pandacomdirekt.de